4/9/2020

Intern

1 + 1 = 4

Internationales M&A Netzwerk

Persönliche Kontakte sind in unserer Branche ein wesentlicher Faktor für geschäftlichen Erfolg. Um auch über unser bereits bestehendes nationales Netzwerk hinaus international erfolgreich agieren zu können, haben wir uns mit uns persönlich bekannten Experten zusammengeschlossen.

Grenzüberschreitende Transaktionen stellen sowohl in sprachlicher als auch in kultureller Hinsicht eine Herausforderung dar. Seit April 2020 kooperieren wir mit Partnern in wichtigen europäischen Metropolen (Paris, London, Mailand, Lugano), mit denen wir uns regelmäßig zu Projekten und aktuellen Entwicklungen austauschen. Auf diese Partner greifen wir auch zurück, wenn es um die Identifikation und Ansprache potenzieller Investoren im Ausland geht. Sprachliche Reibungsverluste werden minimiert und zusätzliches Vertrauen bei den potenziellen Käufern aufgebaut.

Weitere Informationen zu unseren nationalen und internationalen Partnern finden Sie HIER.