8/24/2022

News

4. QUAAN Capital-iPong-Tischtennis-Networking-Turnier

Nach zwei Jahren Corona-Abstinenz veranstalteten wir im August das vierte QUAAN Capital iPong-Networking Turnier bei uns im Büro in Hamburg. Normales Tischtennis hätte nur halb so viel Spaß gemacht... iPong ist eine ganz normale Tischtennisplatte, die jedoch nur 20 % der Fläche einer üblichen Tischtennisplatte aufweist. Dadurch entstanden lustige und packende Duelle in einer Gruppenphase mit anschließender K.-o.-Runde. Die Kombination aus sportlicher Aktivität und das Kennenlernen neuer Kontakte stand bei jedem dieser Networking-Turniere im Einklang.

Abseits der Platte gab es Bier, Wein und Pizza sowie die Möglichkeit für den guten Zweck, in unserem iPong-"Schwein" eine Spende zu hinterlassen.

Marvin Hackstein konnte sich schlussendlich als Sieger im hitzigen Finale durchsetzen. Wir sind gespannt, wer beim nächsten Mal den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf und freuen uns auf die Fortführung der lebendigen Turnier-Serie!