11/29/2022

Events

All in?!

Wann soll ich "All-in" gehen?

Ist Poker ein Glücksspiel?

Und was hat Poker mit Business-Entscheidungen zu tun?

QUAAN Capital GmbH hat zusammen mit dem bekanntesten deutschen Pokerexperten  unsere Netzwerkpartner zu einen Workshop zum Thema: "Pokerkonzepte für Entscheider" eingeladen.

Jan Heitmann ist ein ehemaliger Pokerprofi (Gewinner der German Championship of Poker und 26. beim Main Event der World Series of Poker in Las Vegas) und war viele Jahre der Pokerexperte der "TV Total PokerStars.deNacht" von Stefan Raab. Vor einigen Jahren gründete er  (eine Akademie für Entscheidungskompetenz). Pokerstrategien können vielseitig im Privat- und Geschäftsleben eingesetzt werden. Dies hat Jan Heitmann unseren Netzwerkpartnern in seinem Workshop verdeutlicht.

Unser "Take away"? - Fokus der Strategie auf:

- "Tight aggressive (TAG)"

- "Raise or fold"

- und.....es geht nicht darum zu gewinnen, sondern seine Entscheidungen stetig zu verbessern.