9/16/2021

News

Dealsourcing 2021: Networking unter freiem Himmel oder auch FINANCE Think Tank / Networking Conference

FINANCE Think Tank veranstaltete zum zweiten Mal ein Networking-Event für Kapitalgeber, Finanzierungs-, Restrukturierungs- und M&A-Experten. In diesem Jahr fand die coronakonforme Veranstaltung in einem extra dafür komplett gemieteten Seminarhotel in Oberursel bei Frankfurt a.M. statt. Ca. 500 Branchenteilnehmer nahmen an Workshops sowie an Speed-Matching-Sessions (unter freiem Himmel) teil. Erneut war das bewährte Eventmotto Pflicht: „Sprich mit keinem, den Du schon kennst!“.

Doch um ehrlich zu sein.... wir haben erneut gegen das Motto verstoßen und uns mit vielen bekannten Kontakten über unsere Branche ausgetauscht. Auch das 2. Dealsourcing-Event war erneut ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt auf das „Klassentreffen 2022“.

Vielen Dank an Bastian Frien und sein Team für ein tolles Event, welches man sich als Experte in der Branche rot im Kalender anstreichen sollte.